DschungelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hi, ich bin neu :D

+2
Distelsofa
Schattenjunges
6 verfasser

Nach unten

Hi, ich bin neu :D Empty Hi, ich bin neu :D

Beitrag von Schattenjunges Sa Jan 02, 2016 3:47 pm

Jaaaa...Hi, ich bin Schattenjunges, ich bin neu hier blabla....Warrior Cats ist cool, ich liebe Animes, Filme, Videospiele, Musik etc. Zeugs... ich bin unkretiv im mich vorstellen Very Happy, hoffe aber auf eine schöne Zeit hier What a Face
Schattenjunges
Schattenjunges
Junges

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.01.16

Nach oben Nach unten

Hi, ich bin neu :D Empty Re: Hi, ich bin neu :D

Beitrag von Distelsofa Sa Jan 02, 2016 3:52 pm

Hallo und herzlich Wilkommen beim DschungelClan:)
Naja was ist dein Lieblings Chara bei Waca?
Und welchen Animes magst du am meissten?
und Magst du Kekse?Smile
~Lerchü
Distelsofa
Distelsofa
Erfahrener Krieger

Fische Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 23
Ort : Im DschungelClan
Hobbys : Lesen, Schreiben, Zeichnen

Nach oben Nach unten

Hi, ich bin neu :D Empty Re: Hi, ich bin neu :D

Beitrag von Weidenbrise Sa Jan 02, 2016 5:59 pm

Herzlich Willkommen und habe noch viel Spaß hier

Weidenbrise
Krieger

Wassermann Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 20
Ort : Hier^^
Hobbys : Im Kriegerbau Tode langweilen

Nach oben Nach unten

Hi, ich bin neu :D Empty Re: Hi, ich bin neu :D

Beitrag von Wolfstatze So Jan 03, 2016 12:44 am

Hallo und Herzlich Willkommen im Dschungelclan!
Ließt du denn die WaCa Bücher?
Wenn ja, wo bist du grade?

Ich bin Kirsche, Wolf, Wolfi oder so xD Nenn mich wie du willst.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden, ich bin warscheinlich deine mentorin aber das wird noch geklärt; D

Grüß'chen von der Kirsche/von der Wölfin
Wolfstatze
Wolfstatze
Krieger

Steinbock Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Hi, ich bin neu :D Empty Re: Hi, ich bin neu :D

Beitrag von Schattenjunges So Jan 03, 2016 1:30 pm

An die Fragen die gestellt wurden: Ja ich habe Warrior Cats gelesen, sonst wäre ICH zumindest eher nicht hier, allerdings nur die ersten beiden Staffeln und zwei von den Zusatzbüchern oder wie man sie nennen möchte, mein Lieblingscharakter ist wahrscheinlich Eichhornschweif und/oder Sandsturm.
Gibt es irgendwen der KEINE Kekse mag?!
Und meine Lieblingsanimes sind Angel Beats, Akuma no Riddle, Death Note, Tokyo Ghoul und Black Butler falls das irgendwer kennt Very Happy
Und Danke.
Schattenjunges
Schattenjunges
Junges

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.01.16

Nach oben Nach unten

Hi, ich bin neu :D Empty Re: Hi, ich bin neu :D

Beitrag von Distelsofa So Jan 03, 2016 1:36 pm

Ui Tokyo ghoul?! das ist mein Lieblingsmanga*-*
Distelsofa
Distelsofa
Erfahrener Krieger

Fische Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 23
Ort : Im DschungelClan
Hobbys : Lesen, Schreiben, Zeichnen

Nach oben Nach unten

Hi, ich bin neu :D Empty Re: Hi, ich bin neu :D

Beitrag von Echopfote So Jan 03, 2016 8:53 pm

Hallo Schattenjunges. Erst mal herzlich willkommen von mir. Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und findest hier auch schnell freunde^^
Lg Echo
Echopfote
Echopfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.01.16
Ort : In meiner Fantasie
Hobbys : Ööm lesenxD

Nach oben Nach unten

Hi, ich bin neu :D Empty Re: Hi, ich bin neu :D

Beitrag von Tigerschatten Fr Jan 08, 2016 8:33 pm

Hallo und herzlich Willkommen!

Death Note und Black Butler habe ich ''durchgesuchtet''. :D Echt klasse, die beiden. Tokyo Ghoul habe ich auch irgendwann vor, zu schauen. ^^
Du hast geschrieben, Eichhornschweif und Sandsturm gehören wahrscheinlich zu deinen Lieblingscharakteren. Warum bist du dir so unsicher? :)

Ich wünsche dir viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen
Tigerschatten
Tigerschatten
Krieger

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 03.01.16
Ort : Hier
Hobbys : Ich zeichne - teilweise beruflich

Nach oben Nach unten

Hi, ich bin neu :D Empty Re: Hi, ich bin neu :D

Beitrag von Schattenjunges So Jan 10, 2016 6:40 pm

Oh NICE noch ein Anime Fan! "Wahrscheinlich" einfach weil ich nicht mehr alle Charaktere so gut im Kopf habe und es dementsprechend sein könnte das ich einen anderen lieber mögen würde wenn ich mich an den erinnern würde Very Happy
Schattenjunges
Schattenjunges
Junges

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.01.16

Nach oben Nach unten

Hi, ich bin neu :D Empty Re: Hi, ich bin neu :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten