DschungelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Verrückte Nebel kommt

4 verfasser

Nach unten

Der Verrückte Nebel kommt  Empty Der Verrückte Nebel kommt

Beitrag von Nebeljunges Sa Jan 02, 2016 3:31 pm

Hallo Smile
Ich bin Nebel, bin 12 Jahre alt (bald dreizehn*o* In.... vier Monaten Very Happy) und bin total verrückt. Meine Lieblingskatze in WaCa ist mit riesigem Abstand Distelblatt. Sie war nämlich die erste Katze, die ich wirklich mochte (ich hab mit der 3. Staffel angefangen Very Happy). Ansonsten mag ich noch Tigerstern, Habichtsfrost, Ahornschatten, Streifenstern, Efeusee, Nebelstern und so an sich alle, die böse sind, außer Aschenpelz. Den hasse ich nämlich bis zum geht nicht mehr. Ansonsten mag ich noch Löwenglut und Tüpfelblatt nicht. Mein LieblingsClan ist der FlussClan, weshalb ich es voll blöd finde, dass er nur total selten wichtig wird-.- (bzw. oft vorkommt). Soo, anstonsten bin ich noch total verrückt, gerne mal ironisch und meistens einfach nur böse Twisted Evil Außerdem finde ich die Wissenschaft total interessant (vorallem wenns um Astronomie geht). Ich hör eigentlich die ganze Zeit Musik (Am liebsten Oldies, aber auch Ed Sheeran, Silbermond und Revolverheld und natürlich KLASSIKK <3 Ich hab früher, so zwischen drei und zehn jahren nur klassik gehört Very Happy) und liebe es zu singen. Sonst zeichne ich noch gerne und schreibe Geschichten. Am liebsten lese ich Harry Potter, House of Night, Edelstein Trilogie und Liverpoolstreet, weil ich finde, dass man das immer wieder lesen kann.Außerdem finde ich zurzeit Vampirschwestern voll cool*o* (ich liebe so an sich Bücher mit Vampiren Very Happy) Warrior Cats find ich zurzeit nicht mehr sooo toll, weil ich einfach finde, dass es viel zu viele Staffeln werden und ich eigentlich nur die 1. und die 3. richtig mag Very Happy (und die Special Adventures^^).
Meine Lieblingsfarben sind blau (lechblau um genau zu sein, dunkelblau ist aber auch cool), grün und rot. Und natürlich schwarz, aber das ist ja keine Farbe Very Happy
Sooo, das wars erst mal ;3
LG Nebel
Nebeljunges
Nebeljunges
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.01.16

Nach oben Nach unten

Der Verrückte Nebel kommt  Empty Re: Der Verrückte Nebel kommt

Beitrag von Weidenbrise Sa Jan 02, 2016 3:34 pm

Herzlich Willkommen hier im Clan^^Viel Spaß hier noch

Weidenbrise
Krieger

Wassermann Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 20
Ort : Hier^^
Hobbys : Im Kriegerbau Tode langweilen

Nach oben Nach unten

Der Verrückte Nebel kommt  Empty Re: Der Verrückte Nebel kommt

Beitrag von Nebeljunges Sa Jan 02, 2016 3:36 pm

Danke und danke Very Happy
Nebeljunges
Nebeljunges
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.01.16

Nach oben Nach unten

Der Verrückte Nebel kommt  Empty Re: Der Verrückte Nebel kommt

Beitrag von Distelsofa Sa Jan 02, 2016 3:51 pm

Hallo und herzlich Wilkommen im DschungelClan:)
Zuerst will ich anmerken das du wirklich viel schreiben kannst;)
Was ist deine Lieblingsfarbe?
magst du Kekse?
~Distöl
Distelsofa
Distelsofa
Erfahrener Krieger

Fische Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 23
Ort : Im DschungelClan
Hobbys : Lesen, Schreiben, Zeichnen

Nach oben Nach unten

Der Verrückte Nebel kommt  Empty Re: Der Verrückte Nebel kommt

Beitrag von Wolfstatze So Jan 03, 2016 2:36 pm

Huhu und Herzlich Willkommen hier!
Da hast du ja schon viel über dich geschrieben Very Happy
Du magst Tüpfelblatt nicht? D: och man...

Was sind denn deine Lieblingstiere?
Und wie hast du hierher gefunden? Very Happy

Ich wünsche dir noch viel Spaß im Clan..

Grüß'chen von der Kirsche
Wolfstatze
Wolfstatze
Krieger

Steinbock Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Der Verrückte Nebel kommt  Empty Re: Der Verrückte Nebel kommt

Beitrag von Nebeljunges Sa Jan 23, 2016 12:05 pm

@Lerchenschatten: hehe, danke Twisted Evil
Steht doch in der Beschreibung drin Laughing
"Meine Lieblingsfarben sind blau (lechblau um genau zu sein, dunkelblau ist aber auch cool), grün und rot. Und natürlich schwarz, aber das ist ja keine Farbe"
Klar mag ich Kekse*o* Wer mag denn keine Kekse? Very Happy
~Distööllllll für immeer beste I love you <3
@Wolfstatze: Hey und danke Smile
Joaa Very Happy Ich hab extra irgendwann aufgehört, damit Lerchenschatten noch irgendwas über mich fragen kann Rolling Eyes Laughing
Nee, ich bin nicht so der Tüpfelblattfan ;D
Ähh... Katzen denk ich mal? ;3 Drachen sind aber auch toll, auch wenns die nicht wirklich gibt... *überlegt, was sie noch mag ;D* Ich mag noch Vögel, Delfine.. ach, eigentlich mag ich alle Tiere (außer Schlangen und Spinnen vielleicht xD)
Durch Lerchi^^
Danke Smile
Nebeljunges
Nebeljunges
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.01.16

Nach oben Nach unten

Der Verrückte Nebel kommt  Empty Re: Der Verrückte Nebel kommt

Beitrag von Distelsofa Sa Jan 23, 2016 12:12 pm

Hehe ja, bei Distöl hätt ich Lerchü schrieben sollen^^' Distöl also Distelblüte bin ich in nem anderen Forum^^'
~Lerchü
Distelsofa
Distelsofa
Erfahrener Krieger

Fische Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 23
Ort : Im DschungelClan
Hobbys : Lesen, Schreiben, Zeichnen

Nach oben Nach unten

Der Verrückte Nebel kommt  Empty Re: Der Verrückte Nebel kommt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten