Eure Lieblingskatze mit Grund :3

Nach unten

Eure Lieblingskatze mit Grund :3

Beitrag von Wolfstatze am Sa Jan 02, 2016 9:20 pm

Huhu.
Ja wie der Titel sagt könnt ihr hier eure Lieblingskatze mit Grund reinschreiben ;D
---
Also meine Lieblingskatze(Kätzin) ist Tüpfelblatt, der Grund ist ganz einfach, ich liebe ihre Weisheit♡

Grüß'chen von der Kirsche
avatar
Wolfstatze
Krieger

Steinbock Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingskatze mit Grund :3

Beitrag von Rankenstern am So Jan 03, 2016 5:15 pm

Meine Lieblingskatze ist Geissel, bzw Tigerstern aufgrund der Selbstbewusstheit Very Happy
LG RankRace
avatar
Rankenstern
Admin

Steinbock Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen http://dschungelkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingskatze mit Grund :3

Beitrag von Silberjunges am So Jan 03, 2016 8:59 pm

Meine lieblingskatze ist Brombeerkralle denn ich finde ihn ziemlich herzlich Very Happy
avatar
Silberjunges
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.01.16
Ort : Kuchenstraße 4 1325 Keksland
Hobbys : WaCa lesen,Klavier spielen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingskatze mit Grund :3

Beitrag von Blitzjunges am Mo Jan 04, 2016 12:42 pm

Meine Lieblingskatze ist Häherfeder, wegen seiner Weißheit, seinem Humor und weil er sich nichts vorschreiben lässt, was ihm nicht gefällt und er den SternenClan so anders sieht als die anderen, ich finde das regt immer zum Nachdenken an^^ *-*
avatar
Blitzjunges
Neugeborenes

Waage Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 15
Ort : Dschungel, wo sonst ^^
Hobbys : Lesen, Schreiben, YT, ZH, usw.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingskatze mit Grund :3

Beitrag von Tigerschatten am Di Jan 05, 2016 12:04 am

Meine Lieblingskatzen sind:

-Tigerstern: Ich finde ihn klasse. :D Ein einmaliger Charakter. Er war sehr geschickt, raffiniert, intelligent, ehrgeizig, und so weiter. Er ist ein sehr guter Krieger mit Manieren, Stolz, Respekt und Ansehen.
-Gelbzahn: Man kann sie nur lieben. xD Ich liebe ihre Art, ihre Zunge und ihre Antworten - die immer die besten sind, der Wahrheit entsprechen und einfach immer passen. :D Leider gibt's solche Charaktere viel zu selten in Geschichten.
-Streifenstern: Irgendetwas an ihm mag ich. Er ist humorvoll, höflich, freundlich und immer gut drauf - jedoch durch seinen Ehrgeiz ziemlich leichtsinnig. ^^ Egal; er ist trotzdem klasse! :D
avatar
Tigerschatten
Krieger

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 03.01.16
Ort : Hier
Hobbys : Ich zeichne - teilweise beruflich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingskatze mit Grund :3

Beitrag von Phantomgeist am Do Feb 11, 2016 2:53 pm

Die drei Katzen die ich am meisten mag sind Scourge, Hollyleaf und Crowfeather.
-Scourge, weil er irgendwie voll arm dran ist...
-Hollyleaf, weil sie den Clan verlassen hat und in die Tunnel geflüchtet ist.
-Crowfeathe, weil er Selbstbewusst und stur ist.
avatar
Phantomgeist
Krieger

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.16
Ort : bei euch.
Hobbys : zeichnen und lesen^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingskatze mit Grund :3

Beitrag von Nebeljunges am Do Feb 11, 2016 7:38 pm

Meine Lieblingskatzen sind:
Distelblatt - Sie ist aus meiner Sicht einfach die aller coolste <3 Ich hab aus einem dummen Zufall mit der dritten Staffel angefangen und ich fand sie schon, als sie mit Häher und Löwe mit der Maus spielt, einfach so super (was wahrscheinlich daran lag, dass sie das einzige Mädchen unter den drein ist Very Happy). Das heißt, ich hatte lange Zeit gar keinen Grund, warum ich sie mag. Jetzt find ich es einfach super, dass sie Aschenpelz umgebracht hat, weil ich den gehasst habe und ich Katzen, die andere umbringen, allgemein cool finde Twisted Evil Außerdem liebe ich sie, wie sie sich immer (außer manchmal) ans Gesetz der Krieger hält und ich hasse Erin Hunter dafür, dass sie nicht zur Prophezeiung gehört Crying or Very sad
Habichtsfrost - Keine Worte. Einfach böse und das ist cool Very Happy
Efeusee - Total cool <3 Ich find es klasse, dass sie zum Wald der Finsternis geht, auch wenn ichs schade finde, dass sie nicht wirklich böse ist, aber gibt schlimmeres Very Happy Ich liebe einfach ihre Art, finde es total schade, dass sie nicht Taubenflugs Platz einnimmt, da diese mir zu angeberisch ist.
Streifenstern - Einfach super, die traurigste Geschichte in ganz WaCa (mit Distelblatts Very Happy)! Ich hab in Streifensterns Bestimmung um die tausend mal geheult und ich finds so klasse, wie er aus seinem Leben noch etwas macht, obwohl seine Mutter total bescheuert ist. Außerdem find ich es natürlich klasse, dass er von Ahornschatten aufgesucht wird, weil ich diese auch super finde <3 #waldderfinsternisforlife
Nebelstern - FlussClan Katzen, die sind immer toll <3 Ich find das so krass, wie sie und Stein von Blaustern zum FlussClan gebracht werden und da einfach mal die Führung übernehmen! Surprised (Obwohl Stein ja umgebracht wurde, aber er war vorher auch 2. Anführer Very Happy) Blaustern hats halt drauf*o* Very Happy
Und Nebelstern ist einfach klasse <3 Wie sie den Clan dann anführt :* Ich mag sie einfach, es gibt keinen richtigen Grund, aber sie ist einfach toll Very Happy
avatar
Nebeljunges
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingskatze mit Grund :3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten