Die Muschel liegt am Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Muschel liegt am Strand

Beitrag von Muschelpfote am Fr Jan 01, 2016 8:27 pm

Hallo Gast,

mein Name ist Muscheljunges und bin 21 Jahre alt. Ich habe dank Lerchenschatten  dieses schöne Forum hier gefunden.
Nun noch ein paar Dinge über mich:
Ich bin ein sehr offenherziger Mensch und man kann mit seinen Problemchen und Wehwehchen immer zu mir kommen Wink

Ich lese die Warrior Cats-Reihe seit ca. 7 Jahren und bin immer auf dem neuesten Stand, was die deutschen Bücher betrifft. Meine Lieblingscharaktere sind Blaustern, Steifenstern, Muschelherz und Ahornschatten.

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne (allgemein Fantasy und Bücher über das Mittelalter, sowie über Philosophie und Alchemie). Außerdem liebe ich es, auf Mittelaltermärkte zu gehen.
In jeder freien Minute höre ich Musik.


So, ich denke mal, das wars über mich, wenn du noch Fragen haben solltest, frag mich ruhig.

LG Muschel


Zuletzt von Muscheljunges am Fr Jan 01, 2016 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Muschelpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Muschel liegt am Strand

Beitrag von Distelsofa am Fr Jan 01, 2016 8:30 pm

Hay und herzlich Wilkommen bei uns:3 Ich hoffe du wirst eine Gesellige Zeit haben bei uns:)
Welchen Waca Chara hasst du den am meissten?
Was ist deine Lieblingsfarbe?
~Lerchü
avatar
Distelsofa
Erfahrener Krieger

Fische Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 16
Ort : Im DschungelClan
Hobbys : Lesen, Schreiben, Zeichnen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Muschel liegt am Strand

Beitrag von Rankenstern am Fr Jan 01, 2016 8:34 pm

Hay und Herzlich Willkommen Muschel^^
Welche Musik hörst du denn so?
Und was möchtest du für einen Rang erreichen?

LG und viel Spaß im Forum RankRace
avatar
Rankenstern
Admin

Steinbock Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 13

Benutzerprofil anzeigen http://dschungelkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Muschel liegt am Strand

Beitrag von Muschelpfote am Fr Jan 01, 2016 8:38 pm

@ Lerche: Danke =) Hm, so einen richtigen Hass - Charakter habe ich keinen, wenn ich ehrlich sein soll. Ja gut, außer Regenblüte vielleicht... Aber ansonsten hat jeder Charakter was besonderes an sich.

@ Ranke: Danke für deinen Willkommensgruß. =)
Eigentlich bin ich eher der Heiler - Typ, wenn das irgendwann gehen sollte Wink
An Musik höre ich fast alles. Von Heavy Metal über Rock, über Instrumental, über Klassik... Ach, einfach zu viel xD
avatar
Muschelpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Muschel liegt am Strand

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten