In die Wildnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In die Wildnis

Beitrag von Muschelpfote am Mo Jan 04, 2016 6:52 pm

Hier mal eine Zusammenfassung von dem allerersten WaCa Band:

Sammy, ein Hauskätzchen bekommt immer wieder denselben Traum:
Er ist im Wald und jagt eine Maus, doch er schafft es nie, sie zu fangen. Nach einiger Zeit begibt Sammy sich am Tag in den Wald und versucht, eine Maus zu fangen. Er wird von einem DonnerClan Schüler überfallen und schafft es, sich zu verteidigen. Die Anführerin des Clans ist beeindruckt von ihm, und er erhält das Angebot, sich dem DonnerClan anzuschließen. Da er seine Freiheit im Wald genießt, nimmt er das Angebot an, und lernt so schließlich langsam, nach einigen Anlaufschwierigkeiten das Schülerleben im DonnerClan kennen. Rasch findet er zwei Freunde, die auch Schüler sind: Graupfote und Rabenpfote. Kurz bevor Sammy, der jetzt den Namen Feuerpfote trägt, in den Clan kam, gab es einen Grenzkampf mit dem FlussClan, bei dem der zweite Anführer des DonnerClans um sein Leben kam. Seinem Clan erzählte der auch beim Kampf anwesende Kater Tigerkralle, dass Rotschweif von Eichenherz, dem zweiten Anführer des FlussClans getötet worden war, doch sein Schüler, Rabenpfote, der das Geschehen beobachtet hatte, wusste einzig und allein, dass der machtgierige Tigerkralle Rotschweif umgebracht hatte. Nach und nach vertraut er sich seinen Freunden an und erfährt von ihnen Trost und Geborgenheit. Feuerpfote hört zufällig mit, wie Tigerkralle mit zwei seiner Freunde aus dem DonnerClan über Rabenpfote spricht, und erfährt, dass Rabenpfote in großer Gefahr ist. Doch das sind nicht die einzigen Schwierigkeiten im Lager: Gelbzahn, die ehemalige Heilerin des SchattenClans wurde aus ihrem Clan verstoßen und im DonnerClan aufgenommen. Doch viele vertrauen ihr nicht und so fällt, als Tüpfelblatt, die Heilerin des DonnerClans umgebracht wird, und zwei der Jungen verschwinden, sofort der Verdacht auf Gelbzahn, die im Lager nicht mehr zu finden ist. Feuerpfote erhält von Blaustern, der Anführerin des DonnerClans den Auftrag, Gelbzahn zu finden und die Wahrheit über Tüpfelblatt und die gestohlenen Jungen herauszufinden. Zusammen mit Graupfote verhilft er Rabenpfote in die Sicherheit außerhalb der Territorien der Clans und sie finden Gelbzahn. Mit der Hilfe einer DonnerClan Patrouille schaffen sie es, Braunstern, den blutrünstigen Anführer des SchattenClans, der das DonnerClan Lager angegriffen, und den WindClan verjagt hatte, zu vertreiben, und die Jungen zu befreien. Gelbzahn wird im DonnerClan als neue Heilerin aufgenommen. Graupfote und er werden zu DonnerClan Kriegern ernannt.

Ich finde, dass der Anfang immer am spannendsten ist =)

Als Sammy noch ein Hauskätzchen war^^
avatar
Muschelpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten