Geheimnis des Waldes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Geheimnis des Waldes

Beitrag von Muschelpfote am Mo Jan 04, 2016 6:52 pm

Zwar ist der große Kampf im Lager des WindClans ohne Verluste für den DonnerClan verlaufen, doch der Mangel an Nahrung während der Blattleere macht allen schwer zu schaffen. Währendessen versucht Feuerherz mehr über die Geschehnisse der Vergangenheit zu erfahren, um endlich Beweise für Tigerkralles Verrat zu finden, von dem Feuerherz und Graustreif immer noch überzeugt sind. Doch Blaustern schenkt ihm keinen Glauben, ist sie doch der festen Überzeugung, ihrem zweiten Anführer vertrauen zu können.

Als das Tauwetter eintritt, sehen sich die Katzen einer neuen Gefahr gegenüber. Der Fluss tritt über seine Ufer, überschwemmt ganze Clangebiete und zwingt sogar den FlussClan, sein Lager zu verlassen. Dass Feuerherz und Graustreif dem FlussClan Hilfe anbieten, stößt beim DonnerClan nicht gerade auf Begeisterung.

Allgemein scheint es innerhalb des DonnerClans zu brodeln. Als Graustreifs wohlgehütetes Geheimnis ans Tageslicht kommt, droht ein schwerer Konflikt. Doch dem DonnerClan droht eine viel größere Gefahr als Graustreifs vermeintlicher Verrat…
avatar
Muschelpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten