Sonnenaufgang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sonnenaufgang

Beitrag von Muschelpfote am Mo Jan 04, 2016 7:01 pm

»Alte Geheimnisse können nicht auf ewig vergraben bleiben.«
Die Wahrheit über die Herkunft von Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut hat schreckliche Folgen: Nicht nur die drei Geschwister ringen mit ihrem neuen Wissen, der ganze DonnerClan ist erschüttert. Während der Wald in der Blattleere erstarrt, wenden sich Clan-Gefährten plötzlich voller Misstrauen gegeneinander. Die Geschwister sind verzweifelt: Kann sich die Prophezeiung von der Macht der drei überhaupt noch erfüllen oder ist dies das Ende ihres Clans?

Der Ganze Clan sucht den Mörder von Aschenpelz. Nur Blattsee weiß, wer es ist, da sie ein Büschel Fell des Mörders gefunden hat. Feuerstern führt eine Patrouille zum WindClan an um zu fragen, ob sie was von dem Mord mitbekommen haben und vielleicht sogar wissen, wer der Mörder ist. Kurzstern streitet alles ab. Aschenfuß, hat Sol an der Grenze gesehen. Fast alle denken er ist der Mörder von Aschenpelz. Häherfeder weiß, dass der Mörder vom DonnerClan ist. Er ist verzweifelt und sucht nach Antworten. Feuerstern schickt eine Patrouille los, welche Sol suchen soll. Brombeerkralle, Farnpelz, Distelblatt, Löwenglut, Birkenfall und Haselschweif. Die Patrouille sucht Mitternacht auf, aber Mitternacht ist nicht da und deshalb suchen sie weiter. Sie kommen durch einen Zweibeinerort wo sie Gruppe von Katzen treffen die Sol mal angeführt hat. Sie finden Sol bei Charly und bringen beide zum DonnerClan. Dort wird Sol gefangen genommen und Charly kommt zu den Ältesten. Als die anderen Anführer erfahren das Sol im DonnerClan Lager ist, verlangen sie von Feuerstern das er Sol fort schickt.
avatar
Muschelpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten