Die letzte Hoffnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die letzte Hoffnung

Beitrag von Muschelpfote am Mo Jan 04, 2016 7:12 pm

Löwenglut, Häherfeder und Taubenflug sind dabei ihre Bestimmung zu erfüllen. Doch wie das, wenn doch die vierte Katze fehlt? Stein, die harsche Geisterkatze, sowie der SternenClan, geben den dreien immer wieder Hinweise und Zeichen, obwohl sie selbst immer rat- und hilfloser werden. Doch nur eine Katze weiß, wer das Schicksal der Clans im bevorstehenden Kampf gegen den Wald der Finsternis retten kann. Die bösen Katzen erheben sich und Tigerstern wird mächtiger als je zuvor!
Als dann alles verloren scheint, offenbahrt sich die Lösung des Rätsels und die vier Katzen müssen den Pfad ihres Schicksals wählen. Doch haben sie überhaupt eine Wahl? Sind sie stark genug, um der Finsternis ein Ende zu bereiten, damit das Licht wieder herrschen kann?
avatar
Muschelpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten